Gemeinde Burgoberbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Familienfest am 22. Juli in Ansbach

WO: Am herrlichen Waldspielplatz am Zeilberg in 91522 Ansbach

--->  Der Spielplatz ist weiträumig und ein interessanter Aufenthaltsort für Jedermann!

WANN: Bei gutem Wetter freuen wir uns ab 13.00 Uhr auf euer zahlreiches Erscheinen!!!

---> Bei schlechtem Wetter muss die ganze Sache leider auf einen noch nicht bekannten Termin verschoben werden.

WAS: Ein vergnüglicher Tag in unterhaltsamer Gesellschaft ... und dabei noch etwas Gutes tun!

---> Wir werden mit Liveband, Kinderbeschäftigungen (Hüpfburg, Kinderschminken...), dem Verkauf von liebevoll gefertigten Handarbeitswaren und einer Unzahl weiterer abwechslungsreicher Angebote aufwarten!

---> Als krönendes Highlight haben wir eine unglaubliche Tombola mit herrlichen Sachpreisen für euch fleissig erarbeitet!

--- Gegrilltes, Kaffee und Kuchen, Erfrischungsgetränke...
für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein!!!---

Hier noch ein paar Informationen: https://www.melanie-moog-soll-leben-ev.de/ 

Vorfreuen und weitersagen!!!

Zum Familienfest am Samstag, den 22. Juli werden Musiker Robert Mitchell, Dance14s und die StreetBunnyCrew für reichlich Stimmung und gute Laune sorgen!
Und mit unserem Kinderschminken und tollen Tombola-Gewinnen lässt sich die gute Laune noch mit nach Hause nehmen.
Eintritt ist frei!!!!

Mit freundlichen Grüßen!
Melanie Moog

Gemeinde Burgoberbach

91595 Burgoberbach
Ansbacher Str. 24
Tel.: 09805 9191-0
Fax: 09805 919191
E-Mail schreiben

Ortsplan Burgoberbach

Den aktuellen Ortsplan finden Sie hier