Gemeinde Burgoberbach

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Belegungsplan für Werbebanner

Die Gemeinde Burgoberbach stellt an den vier Ortseingängen (Nord, Ost, Süd und West) Werbebanner kostenlos zur Verfügung. Die Benutzung der Werbebanner erfreut sich regen Zuspruchs.
Im Bürgerbüro wird mittels eines Kalenders ein sogenannter Belegungsplan geführt.
Um eine bessere Strukturierung der Belegung der Werbebanner für Vereine und Institutionen der Gemeinde zu gewährleisten, bitten wir um rechtzeitige Mitteilung bezüglich der Belegung. Die Termine können frühestens im Dezember für das darauffolgende Jahr mitgeteilt werden.
Die Termine werden nach Eingang berücksichtigt und eingetragen. Bei Überschneidungen der Aushänge sollten sich zukünftig die Verantwortlichen untereinander absprechen und der Gemeinde Burgoberbach dann mitteilen, wo und wann welches Plakat hängt. Einmal jährlich stattfindende, überregional wichtige Veranstaltungen haben gegenüber den wiederkehrenden Veranstaltungen Vorrang bei der Belegung.
Deshalb möchten wir alle Vereine und Institutionen bitten, diesen vorab hinsichtlich Änderungen einzusehen.
Die Banner sind spätestens am Tag nach der Veranstaltung abzunehmen.

Der Belegungsplan ist hier online einsehbar.

Größe der Banner 2,82 m x 1,84 m.

Belegungsplan 2024 Stand: 09.04.2024

AnsprechpartnerStand: 17.01.2024

Möchten auch Sie diese Werbemaßnahme nutzen wenden sich dazu bitte an:

Tina Reif
Zimmer 1
Ansbacher Str. 24
91595 Burgoberbach
Fon: +49 (0)9805 9191-77
Fax: +49 (0)9805 9191-91
Mail: reif(@)burgoberbach.de