Gemeinde Burgoberbach

Seitenbereiche

Navigation

Ferienprogramm 2021

 

Hallo Kinder und Jugendliche,   

wieder ist ein Jahr vorbei und die Zeit der großen Sommerferien steht fast vor der Türe. Nachdem im vergangenen Jahr das Ferienprogramm aufgrund der damaligen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, wurde auch in diesem Jahr lange überlegt, ob ein Alternativprogramm angeboten werden kann. Auch heuer begleitete uns die Pandemie und damit auch viele Einschränkungen, Verbote und Einhaltung von Vorschriften, so dass jetzt wirklich kurzfristig eine Entscheidung getroffen wurde. Seitens der Gemeinde wurde mit großer Hilfe vieler Ehrenamtlicher in den Vereinen und privat ein wunderschönes, wenn auch etwas kleineres Ferienprogramm für Euch erstellt. Wir möchten aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch bei uns Planungsunsicherheit besteht, d.h. dass einzelne Projekte möglicherweise kurzfristig abgesagt werden müssen, je nach Inzidenzwert. Die Programme werden in Kürze in allen Klassen der Grundschule und in den drei Kindergärten verteilt. Sollten mehrere Programme und Anmeldebögen benötigt werden (bitte für jedes Kind einen eigenen Bogen ausfüllen) liegen diese dann auch in der Gemeindeverwaltung aus und auch hier auf unserer Homepage sind Programme abrufbar. Einfach ausfüllen und ab in die Urne im Bürgerbüro. Die Termine für Abgabe der Anmeldebögen und die Abholung der fertigen Pässe konnten bei Redaktionsschluss noch nicht endgültig benannt werden. Diese sind auf den Programmen und auf dem Anmeldepass vermerkt.

Adobe Reader

Den zum Betrachten von PDF-Dateien notwendigen Adobe Reader können Sie ganz einfach auf den Seiten von Adobe herunter laden.

Weiter zur Homepage Adobe Reader