Gemeinde Burgoberbach

Seitenbereiche

Navigation

Dezember-Veranstaltungen die als „abgesagt“ oder „entfällt“ gekennzeichnet sind wurden vom Verein entsprechend abgemeldet. 
Nachdem im Dezember-Burgoberbach-er keine Einladungen zu Weihnachtsfeiern usw. abgegeben wurden ist zum Redaktionsschluss anzunehmen, dass diese Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.
Wir bitten Sie, sich zu gegebener Zeit bei den Internet-Auftritten der Vereine und anderen Einrichtungen zu erkundigen, ob und wann welche Veranstaltungen stattfinden. 
Wir möchten Sie bitten, ab Januar geplante Veranstaltungen, falls diese wieder abgesagt werden müssen, rechtzeitig zu melden – spätestens zum jeweiligen Redaktionsschluss des Burgoberbach-er.

Burgoberbach-er Termine 2021


Vielen Dank.

Terminabsprache 2021

Am 29. Oktober 2020 wurde die Terminabsprache per Mail an alle Beteiligten übersandt. Es wurden Termine nachgereicht, Mails konnten nicht zugestellt werden usw. – eine Überarbeitung war erforderlich.
Hiermit wird die Liste Stand: 19.11.2020 zum Herunterladen nochmals für alle zur Verfügung gestellt.

Nachträgliche Terminänderungen oder –ergänzungen werden ab jetzt nur noch im nebenstehenden Veranstaltungskalender aktualisiert.

Gemeinde Burgoberbach

91595 Burgoberbach
Ansbacher Str. 24
Tel.: 09805 9191-0
Fax: 09805 919191
E-Mail schreiben